Lauflicht FILM Neujahrsgrüße
17.12.2013 - News
Wir möchten uns bei allen, die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt oder uns tatkräftig bei der Arbeit unterstützt haben, herzlichst bedanken. Vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Jahr bei der Produktion eines Werbespots, Image Films, Musikvideos oder einer Doku-Produktion wieder. Für alle, die immer auf dem Laufenden sein möchten, hier der passende Lauflicht-FILM-Facebook-Link. Goodbye 2013 Was für ein Kracher-Jahr, in dem wir bei Lauflicht FILM so einiges auf die Beine gestellt haben. Unsere neue Webseite mit schnuckeligem Reel, einige Werbespots und ein Spielfilmtrailer waren sicherlich die Highlights des Jahres. Sehr geehrt fühlen wir uns, da zum Jahresende unser Kurzfilm für das Spanische Filmfest beim "Zum Kollektiv Filmabend" gezeigt wurde. Dieses Jahr hat uns aber auch viele interessante Menschen beschert. Besonders erquickend war die Recherchereise zu unseren Schweizer Freunden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Dreharbeiten für die Kinodokumentation im kommenden Jahr mit dem Thema „Die Schweiz tanzt“. Für das nächste Jahr legen wir sicherlich aber noch die ein oder andere Schippe drauf. Wir bei Lauflicht FILM wollen Feiertage und Jahreswende aber auch dazu nutzen, an all diejenigen zu denken, denen das Jahr ganz andere Ereignisse beschert hat. Wir spenden in diesem Jahr an die Organisation Ärzte ohne Grenzen und hoffen, dass wir den einen oder anderen von Euch zu einer kleinen Spende motivieren können. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr Euer Lauflicht FILM Team